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zengastronomie und noch mehr Ambitionen auf
                         Menschen, die seine Ideen klasse finden. Er und
                         sein Team bekommen die Zeit, die besten Liefe-
                         ranten in der Region zu finden, die Küche zu mo-
                         dernisieren und die Kollegen aus Service und Bar
                         an einer gemeinsamen Vision teilhaben zu lassen:
                         die Alpenküche weiterentwickeln. Traditionen   Das Sterne-Team:
                         aufgreifen! Neues wagen!                      Sous-Chef Erik Wendt,
                         Für den Gast heißt das: Es werden nicht einfach   stellvertretende Barche-
                         „nur“ acht Gänge serviert. Vielmehr wird der   fin Regina Varga, Barchef
                         Gast  in  ein  kulinarisches  Storytelling  verwoben,   Christian Wellisch, Chef
                         das nur so vor Ideen und einer unbändigen Lust   de Partie Falk Hartung,
                         am Neuen strotzt. Zum Start ein Süppchen von   Sommelière Caroline
                         der Bratkartoffel mit Breznchip drauf, ein Hauch   Zuber, Commis de
                                                                       Cuisine Giovanni Casano
                         Weißwurst auf Blaukrautgel, dazu ein Weizenbier-  und Küchenchef Michael
                         granitée – was für eine herrliche Neuinterpreta-  Bernhard (v. l. n. r.)
                         tion  bayerischer  Lebensart. Verblüffende  Ideen,
                         abgewandelte Speisen, mutig kombiniert, großar-
                         tig gekocht – so begeistert man Gäste und Kritiker
                         gleichermaßen.                              „Mehr alpiner Charme geht kaum! In der komplett
                         Zumal Michael Bernhard und sein Team wortwört-  in warmem Holz gehaltenen kleinen Stube mit
                         lich über den Tellerrand hinausgucken: Holz, Heu,   ihren fünf Tischen ist der regionale Bezug eben-
                         Steingut, Eis – die wundervolle Natur des Allgäus   so präsent wie in der Küche. Hier stehen ausge-
                         findet sich im Menü, man spürt die Achtsamkeit   zeichnete Produkte aus der Alpenregion im Mit-
                         und die Liebe zum Detail. Bei der Bachforelle mit   telpunkt, und die werden kreativ zubereitet. „Gute
                         Brotkruste und Karotten-Tonkabohnencreme zum   Weinberatung“, schreibt der Guide Michelin.  Und
       34                Beispiel, die mit einer sämigen Fischvelouté über-  die Gäste ergänzen auf Plattformen wie Tripadvi-
                         gossen wird. Zum Reinlegen!                 sor und Co.: „Der Ausdruck ‚Gaumenexplosion‘
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                                                                                                                                                           WIR MACHEN
           BEST                                                                                                                          HOTELS ERFOLGREICH.











           ALL OVER THE                                                                                                                                                                                      SYSTEME
            WORLD                                                                                                                  MARKETING                          Verkaufsförderndes                   Channel Manager,
                                                                                                                                                                        WEBSITES
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      WEIL WIR WISSEN WIE BIER BRAUEN GEHT.                                                                                          Newsletter, uvm.




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